Bernice Ehrlich

 

Gala/Event

 

Egal ob ein 2-stündiger Konzertabend oder als abwechslungsreiches Highlight zwischendurch. Bernice Ehrlich konnte bereits weltweit Auftrittserfahrung sammeln und sang unter anderem im Kammermusiksaal in Bonn, im Teatro Sociale in Cittadella (I), im Goethe-Institut in Paris (F) und im Atlantis Hotel in Dubai (VAE).

 

Seit 2007 organisiert die Sopranistin in unregelmäßigen Abständen eigene Konzert- und Showabende. Das Programm besteht hier sowohl aus klassischen Opern- und Konzertarien, sowie Musical-Songs und Kunstliedern. Auch die großen Welthits von Whitney Houston über Celine Dion bis hin zu Adele gehören zu ihrem umfangreichen Repertoire. Bei Interesse stellt sie Ihnen gerne ein Programm zusammen und ist offen für Anregungen und Wünsche.

 

Zudem wurde Bernice Ehrlich schon häufig als Special Guest für Firmenveranstaltungen, Produktpräsentationen, Benefizveranstaltungen, Neueröffnungen, Preisverleihungen und vielen anderen Events gebucht.

Buchbare Module:

 

Modul I :
1-2 Arien als kurzes, spektakuläres Highlight

Modul II:

30-minütiges Konzert während der Ankunft Ihrer Gäste

Modul III:

mehrere kleine Sequenzen zwischen den Mahlzeiten oder Präsentationen

 

Modul IV:

1,5 - 2- stündiger Konzerabend

 

Wir beraten Sie gerne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veranstaltungsservice Robert Greven